Donnerstag, 12. August 2010

Musig, musig

Ja, so beim Zug fahren bekomme ich manchmal Lust, mir die Stöpsel in die Ohren zu stecken und Musik zu hören. Nicht immer ist der iPod dabei, aber meist das iPhone. Dort habe ich eine Liste aus meiner Musiksammlung draufkopiert, mit lauter Schweizer Interpreten. Immerhin 120 Musikstücke, natürlich die verschiedenen Interpreten mehrmals. So jedenfalls kann ich eine mehrstündige Fahrt bequem über die Runden bringen. 
Soviele Schweizer Popmusiker gibt es, d.h. es gibt noch viel mehr, aber die habe ich:
Adrian Stern, Airbäg, Bruno Dietrich, Baschi, Dänu Siegrist, DJ Bobo, Fabienne Louves, Fool House, Fusion Square Garden, George, Glenn of Guiness, Gölä, Gopfriedstutz, Gustav, Hamschter, Heinrich Müller, Kandlbauer, Lockstoff, Lovebugs, Luke Gasser, Männer am Meer, Mario Pacchioli, Mayday, Michael von der Heide, Myrto, Natacha, Patent Ochsner, Peter Reber,  Plüsch, Polo Hofer, QL, Rään, Sandee, Sina, Span, Stefan Eicher, Stiller Haas, Stop the Shoppers, Subzonic, Toni Vescoli, Trauffer, Trummer, Vera Kaa, Züri West.
Darf ich mich kurz selber loben, für meinen vielfältigen Musikgeschmack? Und ich finde, es würde noch mehr vertragen. Also bald wieder mal im CD-Geschäft herumstöbern.
Gustav, der einzige, der oben aufgezählten Musiker, von dem ich ein eigenes Bild habe. Leider kein allzu gutes. Es entstand im Westside, anlässlich dessen Eröffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen