Dienstag, 10. Mai 2011

Worauf Sina schwört

Ich habe gehört, die neue CD von Sina "Ich schwöru" soll sehr gut sein. Grund genug sie zu kaufen. Und tatsächlich, mit gefällt sie ausserordentlich: gut instumentiert, musikalisch abwechslungsreich, schöne Texte. Eigentlich Grund für eine ausführliche Lobhudelei, wenn nicht... Ich wollte noch ein paar andere Kritiken lesen und googelte mal drauflos und fand, einen Konzerthinweis von parship.ch. Die hatten letzten Freitag einen Anlass mit ihr für ihre Mitglieder. Da wird mit etwas klar. Im zweiten Lied, das von einer Frau handelt, die wieder auf Partnersuche ist, fallt der Name der Firma. Ich dachte, ganz naiv, parship.ch werde im Text genannt, wie man sonst einfach so Migros sagt, oder Coca Cola, ohne sich etwas zu denken. Hier riecht es aber klar nach Sponsoring. Ich hoffe das geht nicht so weiter, denn in jedem Lied eine Werbedurchsage, das wäre mir definitiv zuviel.
Aber zurück zum Positiven: Die Lieder gefallen mir sehr gut, auch das erwähnte. Die CD ist leicht Balladen-lastig, z.B. das Duett mit Büne Huber, aber es sind auch recht muntere Titel darunter, wie das Loblied auf die Bonbons oder ein Geburtstagsständchen im Zigeunerstil. Bleiben wir dabei: Es ist eine tolle Scheibe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen