Sonntag, 29. Mai 2011

Berlin, Berlin!

Ja, Berlin ist eine Reise wert! Um die Stadt wirklich kennen zu lernen müsste man sowieso ein Jahr bleiben, nicht nur eine Woche. Jedenfalls bin ich glücklich nach Hause gekommen. Keine isländische Aschewolke, kein Hagelwetter, keine sabotierte S-Bahn hat mich gehindert. Darum als Schlussbild das, was meine Ferien auch als Ganzes abschliesst: ein spätes Z'Mittag am Samstag auf dem Mühleplatz in Thun.
Mein Reisetagebuch habe ich mittlerweile auf meinen Reiseblog kopiert, wo man es in chronologisch korrekter Reihenfolge lesen kann. Alle Fotos gibt es auf meinem Flickr-Album Berlin 2011.
Montag sitze ich wieder brav im Büro, aber nur für eine kurze Woche. Wohin geht's als nächstes? Noch habe ich keine Ahnung, aber es fehlt nicht an Zielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen