Mittwoch, 12. Januar 2011

Und weg ist er.

Sieht man es überhaupt? Nicht so richtig - ich muss es wohl erklären. Es ist die Sicht vom Fahrersitz zum Seitenfenster hinaus. Das in der linken Bildhälfte, das ist der Rückspiegel. Oder das was von ihm übrig geblieben ist. Ich habe es wieder einmal geschafft, im Parkhaus zu vergessen, auf welcher Seite die Säule ist. Zu Hause ist sie rechts - hier war es anders. Nun, ich habe die Bescherung in der Garage präsentiert und sie haben einen passenden neuen Spiegel bestellt, der morgen montiert wird. So wären wieder ein paar hundert Franken ausgegeben.
Ich habe oben "wieder" geschrieben, nicht weil ich das regelmässig tue, aber weil es doch schon das zweite Mal war. Beim ersten Mal war es sogar noch schlimmer, denn ich hatte die ganze linke Türe eingedrückt. Da kam es auf den Spiegel nicht mehr an. Immerhin konnte ich etwas Geld sparen, da der Carrossier eine passende Türe von einer Ausschlachtung beschaffen konnte. Mit der falschen Farbe zwar, aber so hatte ich vielleicht das einzige rote Auto mit grauer Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen