Freitag, 20. Mai 2011

Berlin, ich komme!

Ein, ein bisschen anmassender Titel, nicht wahr? Als müsste Berlin ausgerechnet meine Ankunft bemerken. Aber es besteht durchaus die Chance auf ein Feuerwerk, denn am Sonntag sind kräftige Gewitter angesagt. Diesen kleinen Triumph mag man mir gönnen, immerhin haben, kaum entschloss ich mit meine Frühlingsferien in Berlin zu verbringen, Twitterer um Twitterer, Bloggerin um Bloggerin, Berichte von Berlin ins Netz gesetzt. So kann ich fast nicht anders, als zu sagen: Ich halte mit! Und wie, denn ich habe mit eine Ferienwohnung mit WLAN gemietet und kann somit täglich einen kleinen Statusbericht erstellen. Mit Bildern natürlich. So denn - ich komme!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen und guten Flug.

    AntwortenLöschen
  2. yeah! da bleibe ich natürlich auf Empfang :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schon etwas davon bemerkt?


    Am Wochenende werden diverse Straßen in Berlin gesperrt. Am Wochenende gehört die Stadt wieder den Radfahrern, der Velothon rollt. Wegen mehrerer Radrennen muss am Wochenende mit erheblichen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Der Skoda Velothon Berlin findet am Sonntag (22. Mai) zum vierten Mal statt. Erwartet werden laut Polizei rund 15.000 Freizeitsportler, die auf 60 Kilometern durch die Hauptstadt fahren.

    AntwortenLöschen