Donnerstag, 16. August 2012

Truckli

Vor ein paar Tagen habe ich gelästert, das neue Gebäude der CS in Gümligen sehe aus wie eine Frischhaltebox.

Oder eine Kühlschrankschublade. Dabei habe ich nicht beachtet, dass ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes etwas Ähnliches steht. Es ist die Armeeapotheke. Vor einiger Zeit wurde ich von einem Autofahrer nach dieser gefragt und ich konnte es ihm nicht sagen. Erst als das Gebäude umgebaut wurde und ein Bauplakat davor stand, wusste ich es. Wenn mich also wieder mal jemand nach der Armeeapotheke frägt, kann ich sagen: "Schauen Sie, das ist das hellgrüne Truckli dort vorne".

1 Kommentar:

  1. Sie sind jedenfalls am Baugeräte wegräumen. Ob der Innenausbau noch läuft, sehe ich von aussen nicht, wird aber wohl so sein, da die Bauarbeiter-Container noch stehen.

    AntwortenLöschen