Mittwoch, 28. September 2011

Play it again, iTunes

Gutes soll man ab und zu wiederholen, nicht wahr? So wiederhole ich eine Aktion, die ich vor gut eineinhalb Jahren mal durchführte. Es geht darum, Musik aus der eigenen Sammlung zufällig abzuspielen und die ersten 25 Titel hier aufzulisten. Was das letzte Mal herausgekommen ist, findet man hier. Wieder zensuriere ich nichts, streiche lediglich einen Titel, wenn dasselbe Album ein zweites Mal drankommt. Et voilà:

1. Gipsy Kings - La quiero
2. Plüsch - Isch es wäge mir?
2. Umberto Tozzi & Raf - Gente di Mare
4. Marquess - Ciao Ragazzi
5. Nordman - Nordman
6. The Wings - Mull of Kintyre
7. Patricia Lavila - L'Amour est toujours en Vacances
8. Secret Garden - Nocturne
9. Zucchero - Iruben Me
10. ABBA - On and On and On
11. Scream - Churzschluss
12. Gustav - Est-ce que tu veux pas?
13. Antonello Venditi - Se l'Amore è Amore
14. Glenn of Guiness - In our Country
15. Agnetha Fältskog - Man
16. Celia Cruz - De la Habana hasta aqui
17. Jonatan Cerrada - A chacque pas
18. Juanes - Qué pasa?
19. Roxette - Knockin' on every Door
20. Tracey Ullman - Terry
21. Rään - Ene mene mo
22. Natacha - Summernacht
23. Swing out Sister - Everyday Crime
24. Le beau Lac de Bâle - Draculade sous les Embruns
25. Wolfgang Nidecken - Nie met Aljebra

Alle Interpreten sind auf ihre Homepage oder einen Wikipedia Artikel verlinkt, die Liedtitel auf ein Youtube Video, soweit vorhanden. Die CDs existieren übrigens alle auch in echt. Ich bewahre sie in solchen Boxen mit Hängeregister auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen